Sonntag, 24. Oktober 2010

Crooked House Dachziegeln




Gestern habe ich einen neuen Versuch gestartet, das Dach mit Paperclay zu decken. Nachdem ich bei meinen letzten 2 Versuchen kläglich gescheitet war, bin ich jetzt zufrieden.

Kommentare:

  1. Hi Martina,
    bitte schneide die zu langen Streifen links und rechts vom Dach ab! Wenn zu trocken, geht es sehr schlecht.
    LG,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin , danke für den Tipp. Ich hatte nur das Problem , wenn Paperclay getrocknet ist ,das die Ziegel nicht direkt an der Dachkannte abschloss. Das sah sch... aus. Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du denn die Claystreifen nicht nass auf das Dach geklebt? Nass auflegen und sofort den Überschuss abschneiden, dann Ziegel modellieren und stupfen!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Nana....lol...das haben wir gelernt im Kurs ((-;
    LG,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, da habe ich nicht aufgepasst. Wie nass muss ich das Clay machen? Martina

    AntwortenLöschen